#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

!! Unfall !! TC BERICHT BEDEUTUNG?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !! Unfall !! TC BERICHT BEDEUTUNG?

    Guten Tag, ich bin gestürzt und auf mein Handgelenk gefallen und dabei noch über den Daumen weggeknickt.
    Was bedeutet folgender Tc Bericht:

    Kräftiger, bis zur radialseitige Begrenzung Os Trapezium laufender Knochenkanal, in den dünnschichtigen axialen
    Rekonstruktionen Anschluss einer Frakturlinie.
    Regelrechte radiokarpale und ulnokarpele Artikulation


  • Re: !! Unfall !! TC BERICHT BEDEUTUNG?

    Kann ich dir nicht sagen, aufgrund der Beschreibung des Sturzes denke ich dass du eine Radiusfraktur haben könntest.
    Frage
    Warum hat das der Arzt nicht mit dir besprochen?
    Schließlich wird das doch behandelt und je nach Diagnose Schiene, Gips, Op oder sonst wie versorgt.
    Wurde denn gar nichts dazu gesagt und die Sache nicht weiter versorgt?

    Kommentar

    Lädt...
    X