ich habe seit 8 Wochen dauerhauf Nackenschmerzen mit Ausstrahlung in den linken Arm und linke Hand mit Kribbeln in den Fingern und Harnblasenprobleme. Ich werde behandelt mit Physio und Wärme und Dicolofenac 75 1 mal am Tag es tritt aber keine Besserung ein. Diese Schmerzschübe habe ich mittlwerweile seit mehreren Jahren . Der Arzt beim MRT rät zur OP. ist das wirlich notwendig? Wenn ich dadurch die dauerhaften Schmerzen los bin gerne. Ich war beim MRT und wollte mal mir den Befund erklären lassen. Ich lese hier mehrere Bandscheibenvorfälle raus. Hauptsächlich rechts. Warum habe ich dann Schmerzen im linken arm und kribbeln? Beurteilung: Multisegmentale Spondylochondrosen, Maximum HWK 5/6 und HWK 6/7. In beiden Segmenten partiell knöchern gedeckte rechtsbetonte Bandscheiben Prolapse, knöcherne Forameneinengungen jeweils auf der rechten Seite, Nervenwurzelirritationen C6 und C7 rechts rezidivierend möglich. Der Befund ist am deutlichsten bei HWK 5/6
Ich bin erst kommende Woche wieder bei meinem Arzt zur erneuten Befundbesprechung.
Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung.
Kommentar