#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelfinger nach Quettschung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelfinger nach Quettschung

    Ich habe mal nee Frage:

    Und zwar hatte ich vor 5 Wochen mir den MIttelfinger in einer Türe eingeklemmt.
    Es hat stark geblutet und auch ziemlich lange gedauert bis sich neue Haut dort gebildet hat.
    Die Stelle der Qeutschung ist am MIttelfinger im Bereich des oberen Gelenkes des Fingers.
    Zum Heilen der Wunde eine ziemlich blöde Ecke...

    Mittlerweile aber vond er Seite alles soweit so gut. Die Stelle ist gut wieder verheilt.

    Allerdings ist seitdem im Mittelfingewr in dem Bereich einmal oben und auf der anderen Gelenkseite unten eine etwas härtere Stelle mit je einer Wölnugn zu fühlen.
    Schmerzen oder weitere Beeinträchtigunen sind keine vorhanden.

    Sollte ich das ein Facharzt einmal ansehen, oder ist das normal bzw. geht ggf. wieder weg ?
    Wie gesagt Schwerzen sind keine da...

    Wenn ja, welche ist hier der richtige ?
    Chirurg, Handchirurg oder Orthopäde ?


  • Re: Mittelfinger nach Quettschung

    Guten Tag Partychr,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Zuerst einmal würde ich einen Orthopäden aufsuchen und das ansehen lassen. Der Orthopäde kann Sie dann, sollte es nötig sein, an einen Hand-Chirugen überweisen. Erst einmal muss geklärt werden, ob sich die härtere Stelle im Laufe des Heilungsprozesses wieder zurückbilden kann.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X