#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

50% Achellissehne Riss, durch Instabilität falsch aufgetreten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 50% Achellissehne Riss, durch Instabilität falsch aufgetreten

    Hatte gestern ein Achellissehnenriss von 50%, welches operiert wurde und ich jetzt eine Spitzfußschiene trage. Eben wollte ich mit den Krücken mich fortbewegen und bin durch Instabilität auf den Krücken ausversehen auf mein operierten Fuß aufgetreten mir der Vorderseite, also da wo die Zehen sind. Ob es jetzt mehr schmerzt kann ich nicht sagen, weil ich ca. 10 Minuten vor den Vorfall eine Schmerztablette genommen habe, da die Schmerzen nach der OP stärker wurden.

    Was sollte ich am besten tun? Abwarten bis ich zum Arzt gehe? Oder so schnell wie möglich überprüfen lassen?


  • Re: 50% Achellissehne Riss, durch Instabilität falsch aufgetreten

    Hallo Nico111,

    es tut mir leid, dass Ihnen gestern auch noch dieses Missgeschick passiert ist. Ein Archillessehnenriss ist nichts schönes.

    Über ein Forum ist eine solche Siutation immer sehr schwer zu beurteilen, daher gilt, dass man bei akuten Beschwerden immer besser direkt den Arzt aufsuchen sollte.

    Ich hoffe nun, dass sich Ihre Situation nicht verschlechtert hat. Sollten Sie das Gefühl haben, dann gehen Sie am besten zum Arzt, bzw. ins Krankenhaus. Letztlich müssen Sie das selbst abwägen.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: 50% Achellissehne Riss, durch Instabilität falsch aufgetreten

      Danke Victoria.
      Die letzten Schmerzmittel sind mehr als 12h her, weshalb ich denke das alles gut ist. Die OP ist auch noch keine 48h her.

      Kommentar


      • Re: 50% Achellissehne Riss, durch Instabilität falsch aufgetreten

        Hallo Nico,

        gerne.

        Dann scheint sich ja nicht verschlimmert zu haben, das ist schon einmal eine gute Nachricht.

        Ich wünsche Ihnen alles Gute für den Heilungsverlauf.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: 50% Achellissehne Riss, durch Instabilität falsch aufgetreten

          Danke, langsam kann ich nicht mehr liegen, aber naja da muss ich durch

          Kommentar


          • Re: 50% Achellissehne Riss, durch Instabilität falsch aufgetreten

            Ja, das kann ich verstehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X