#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehender Schmerz unterm rechten Oberarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehender Schmerz unterm rechten Oberarm

    Habe schon länger ein wirklcih ekeliges ziehen unterm rechten oberarm , es ist nicht genau in der Achsel sondern weiter da wo Muskel anfängt. Ist richtig fieses ziehen als würde was stechen.... kann dort irgendeine krampfader oder sowas liegen? meine irgendeine dunkle ganz feine ader dort zu sehen... wenn ich rübergehe sticht es... bin zudem rechtshänder... manchmal ist der schmerz da und dann ist es als wäre nie was gewesen.


  • Re: Ziehender Schmerz unterm rechten Oberarm

    Sie sollten ihren HA aufsuchen.
    Dieser kann eine Voruntersuchung machen u.
    Sie entsprechend überweisen z.B. Facharzt .

    Alles Andere wäre spekulativ.

    Kommentar

    Lädt...
    X