#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Op Oberschenkelhalsfraktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Op Oberschenkelhalsfraktur

    2021 wurde bei mir nach einer Oberschenkelhalsfraktur eine Duokopfprothese eingesetzt. Seitdem habe ich ständige Schmerzen in diesem Bereich, unabhängig von viel oder wenig Bewegung. Eine zwischenzeitliche Kontrolle Röntgen ergab, dass die Prothese richtig sitzt.
    Was kann ich nur tun, mein Hausarzt hat mir gegen die Schmerzen Tilidin 200mg verschrieben, Hilft nach anfänglichem Erfolg kaum noch. Finde ich hier evtl. Leidensgefährten mit dem gleichen Problem?


  • Re: Schmerzen nach Op Oberschenkelhalsfraktur

    Wurde denn auch nach Entzündungen geschaut, warst du auch nochmal in der Klinik/Ambulanz?
    Röntgenaufnahme muss nicht ausreichen, eventuell sagt ein CT oder MRT mehr aus und auch die entsprechenden Blutwerte.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Op Oberschenkelhalsfraktur

      Werde in diesem Sinne mit meinem Hausarzt sprechen - Vielen Dank für diese Antwort!

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Op Oberschenkelhalsfraktur

        ...Gerne..

        Kommentar


        Lädt...
        X