#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sulcus-ulnaris-syndrom links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sulcus-ulnaris-syndrom links

    Bei mir würde ein sulcus-ulnaris-syndrom nach Sturz(Wegeunfall)bei dem Glatteis letztens diagnostiziert...wurde Orthopädisch U. neurolog.durchgecheckt...da ich mit der Nachtorthese des Neurologen zur Ruhigstellung nicht zu Recht kam und 0 schlafen konnte...wurde mir durch den Orthopäden,auch Unfallchirurg und Durchgangsarzt ist,ein Epi Point verordnet...der Neurologe meinte nur,eigentl.kenne er nur die Nachtorthese,aber wenn's hilft...zusätzlich bekomme ich auch Krankengymnastik...Schmerzen im Ellebogenbereich und Unteramt sind zwar noch vorhanden,aber das Kribbeln und Taubheitsgefühl in Ring,kleiner Finger und Handkante ist fast weg...dennoch,bin ich nach der Aussage des Neurologen etwas verunsichert...den eine OP möchte ich eigentl.vermeinden,da diese mir doch etwas Angst macht...sollte ich abwarten,oder etwas verändern und ggf.noch einmal das Gespräch suchen?


  • Re: sulcus-ulnaris-syndrom links

    Leider haben Sie nicht erwähnt wie lange dieser Unfall zurück liegt.

    Mein persönlicher Rat wäre hier erst mal weiter zu machen .
    Eben auch wegen der wohl schon guten Fortschritte .

    Vor allem wenn Sie mit dem Epi Point gute Erfolge erzielen .
    Möglicherweise müssen sie diesen über lange Zeit tragen .
    Könnte man hier noch etwas anpassen ?

    Der endgültige Heilungsprozeß kann sich durchaus einige Monate hinziehen .

    Mit zielgerichteter Physiotherapie u. den Tipps des Therapeuten
    für Hausaufgaben u. vor allem Verhaltensweisen sollte sich das
    weiterhin bessern .
    Es braucht Geduld .

    Könnte möglicherweise auch eine Wärmetherapie die Heilung unterstützen ?


    Kommentar

    Lädt...
    X