#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Wade beim laufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Wade beim laufen

    Hallo zusammen!

    Gestern in meiner Mittagspause war ich spazieren. Das mache ich immer wenn es trocken ist. Nach der Hälfte Tat meine Wade plötzlich weh, wenn ich den Fuß abrolle.
    Jetzt geht das auch nicht mehr weg.... War gestern Abend nochmal draußen und je länger es ging, desto mehr Tat es weh.
    Bein ist nicht dick, blau, warm, trotzdem habe ich jetzt riesige Angst, dass es eine Thrombose ist.
    Da heute Mittwoch ist, kann ich erst morgen nach der Arbeit zum Arzt, wenn es bis dahin nicht weg ist....

    Sport mache ich wenig, gehe meist nur spazieren, im Moment weniger, weil es viel geregnet hat. Keine Pille, rauche nicht. Bei der Arbeit sitze ich oft auf dem Bein. Also hab es auf dem Stuhl unter mir, so ein halber Schneidersitz. Aber schon ewig....

    Kennt das jemand? Im liegen und sitzen tut nix weh, nur bei laufen, wenn ich den Fuß abrolle.


  • Re: Schmerzen in der Wade beim laufen

    Hallo Meru,

    vielen Dank für Ihren Beitrag an unser Forum.

    Es kann sein, dass es einfach eine Verspannung ist, aber letztlich kann man das über ein Forum nicht klären. Sollten Sie die Beschwerden Morgen auch noch haben, ist es sicherlich eine gute Idee zum Arzt zu gehen.

    Machen Sie sich erst einmal keine Sorgen bezüglich einer Thrombose, Sie scheinen hier ja keinem erhöhten Risiko ausgesetzt zu sein.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Wade beim laufen

      Hallo zusammen!

      Gestern in meiner Mittagspause war ich spazieren. Das mache ich immer wenn es trocken ist. Nach der Hälfte Tat meine Wade plötzlich weh, wenn ich den Fuß abrolle.
      Jetzt geht das auch nicht mehr weg.... War gestern Abend nochmal draußen und je länger es ging, desto mehr Tat es weh.
      Bein ist nicht dick, blau, warm, trotzdem habe ich jetzt riesige Angst, dass es eine Thrombose ist.
      Da heute Mittwoch ist, kann ich erst morgen nach der Arbeit zum Arzt, wenn es bis dahin nicht weg ist....

      Sport mache ich wenig, gehe meist nur spazieren, im Moment weniger, weil es viel geregnet hat. Keine Pille, rauche nicht. Bei der Arbeit sitze ich oft auf dem Bein. Also hab es auf dem Stuhl unter mir, so ein halber Schneidersitz. Aber schon ewig....

      Kennt das jemand? Im liegen und sitzen tut nix weh, nur bei laufen, wenn ich den Fuß abrolle.
      Hallo Meru,
      hast du mal daran gedacht ein MRT zu machen, das könnte die Ursache aufklären. Falls du aus Bayern kommen solltest, dann kann ich dir diese kompetente Orthopädie empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X