#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Gehen

    Hallo, ich habe beim gehen immer schmerzen in den Beinen. Diese ziehen vom Hüftgelenk richtung Knie an beiden Beinen ausen. Wenn ich auf diese Stellen im Ruhezustand drücke schmerzt das auch. Spätestens nach c.a. 50 m muß ich stehen bleiben und mich ausruhen.Kein Arzt konnte mir bis jetzt helfen.


  • Re: Schmerzen beim Gehen

    Guten Tag Helmut,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Bei welchen Ärzten waren Sie denn bisher zur Untersuchung? Und wie würden Sie selbst die Schmerzen beschreiben? Ist es eher muskulär oder fühlt es sich wie ein Nevernschmerz an?

    Haben Sie ansonsten ein orthopädisches Problem? Oder nehmen Sie Medikamente? Andere Vorerkrankungen?

    Eine genauere Beschreibung ist immer hilfreich, da wir Sie ja nicht kennen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Gehen

      Guten Tag, ich war 3 mal in Orthopädischen Kliniken (2x Oberwesel, 1x Lahnstein), hat nichts gebracht. Auch die Durchblutung wurde mehrfach untersucht. Es wurde mir ein Stent gesetzt und einmal drei stellen die Adern aufgedrückt. Durch den Stent wurden Schmerzen in den Unterschenkeln beseitigt, die in den Oberschenkeln kamen später.
      Gruß Helmut

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Gehen

        Guten Tag Helmut,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

        Wo wurden Ihnen der Stent denn gelegt? Und welche orthopädische Diagnose haben Sie denn erhalten?

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X