#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ischiasprobleme und Kribbeln in den Beinen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ischiasprobleme und Kribbeln in den Beinen?

    Hallo,
    seit etwa einem Monat plagen mich hin und wieder kribbeln in den Beinen. Angefangen hat es mit einer schlechten Sitzhaltung,wodurch der Ischias falsch belastet wurde. Einmal zog es an der Rückseite meiner Oberschenkel bis in die Kniekehle und auch in den großen Zeh. Muskelschmerzen und Zuckungen gehörten auch dazu. Nun nehme ich täglich an die 300mg Magnesium zu mir und bewege mich viel. Doch sobald im Schneidersitz sitze,spüre ich im rechten Bein ein kribbeln. Ich habe gestern den Lasequetest gemacht und im Lendenbereich ein elektrisierendes kribbeln gespürt. Zudem habe ich hin und wieder Muskelschwäche in beiden Armen und ebenfalls kribbeln. Kann der Ischias trotz das er keine Schmerzen mehr verursacht,trotzdem noch solche Beschwerden machen? Oder kommt das von den Bandscheiben? Zu welchem Arzt sollte ich da am besten hin? Achja der Piriformis ist denke ich mal,auch ein wenig verspannt.


  • Re: Ischiasprobleme und Kribbeln in den Beinen?

    Geh zum Orthopäden, eventuell auch noch zum Neurologen und vorab mit dem HA drüber sprechen und nimm kein hochdosiertes Magnesium wenn du keinen Mangel hast (allerhöchstens kurzzeitig, bzw. vom Arzt verordnet) dann kann es nämlich schaden.

    Kommentar

    Lädt...
    X