#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein ganz komisches gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein ganz komisches gefühl

    Hallo, ich habe wirklich ein ganz komisches problem. Ich hatte vor 2 monaten covid, durch zuviel husten hatte ich jedes mal beim husten schmerzen im hinterkopf, es verschwand aber mit dem husten. Dannach hats angefangen immer wenn es abends wird habe ich beim bewegen oder sogar beim augen rollen so ein komisches gefühl wie ein ganz leichter stromschlag oder gänsehaur so komisch hatte sowas nie. Meistens fühlt es sich am nacken aber manchmal auch am lendenwirbel oder sogar in den fersen. Also mir kommts so vor alsob ein nerv geschädigt oder eingeklemmt ist aber das komische ist dass es immer abends passiert. Moegens bis abends ist nichts.


  • Re: Ein ganz komisches gefühl

    Hi,
    Covid betrifft auch Nerven und Gefäße, deshalb ärztlich abklären lassen.

    Kommentar


    • Re: Ein ganz komisches gefühl

      Hi,
      Covid betrifft auch Nerven und Gefäße, deshalb ärztlich abklären lassen.
      ja aber dass es nur abends passiert ist seltsam

      Kommentar


      • Re: Ein ganz komisches gefühl

        Möglicherweise durch die Belastungen des Tages.

        Kommentar



        • Re: Ein ganz komisches gefühl

          Lassen Sie Ihre Vitalstoffe kontrollieren .
          Vitamine, Mineralien, Spurenelemente , Aminosäuren .

          Theoretisch besteht die Möglichkeit ,
          das Sie mit irgend etwas nur grenzwertig versorgt sind .

          Infektionen fordern dem Organismus viel ab .

          Dann noch die alltäglichen Belastungen .

          Ihr HA kann diese Untersuchungen veranlassen od.
          ein Internist .

          Kommentar

          Lädt...
          X