Kurz zu meiner Geschichte, ich bin Anfang 40, habe seid vielen Jahren Probleme mit meinem gesamten Rücken. Vor neun Jahren hieß es Laut MRT Bandscheibenschäden in der HWS. Immer wieder Mal Probleme gehabt aber im großen und ganzen ist man damit zurecht gekommen. Vor ein paar Wochen hatte ich bei Kopfbewegungen Knacken in der HWS die auch mit einem Stromstoß einher gingen. Mein Arzt hat Blockaden gelöst, aber seid dem wurde es immer schlimmer. Beim Auto fahren ziehen in den Armen, immer man Schmerz oder kribbeln in den Fingern. Meine Halsmuskulatur hat sich seid dem so zugezogen das man an der Halsseite sogar den Muskelstrang sehen kann. Medikamente helfen nur bedingt. Gestern hatte ich dann mein MRT, und wie blöd man ja ist habe ich mir die Bilder angesehen und habe kein gutes Gefühl. Der Befund wird wohl erst Mitte der Woche da sein, darum mein Hilferuf, seid Wochen einfach diese Angst was da los ist. Vielleicht kann jemanden anhand seiner eigenen Erfahrungen, MRT Bilder sagen was es evtl sein könnte.
https://drive.google.com/file/d/19Fv...w?usp=drivesdk
Kommentar