#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüft und Beinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüft und Beinschmerzen

    Vorgesschichte:
    OP am Knie 2018
    Medikamente: Metahexal 23,75 und SIMVA Basic seit über 25 Jahren

    Ich hatte nach der Miniskus-OP immer wieder Probleme beim laufen und das Bein immer schwerer wurde.
    Bin jetzt schon bei vielen Ärtzen gewesen, z.B. Doppler -kein Befund alles OK.
    Beim Orthopäden mit MRT leichter Bandscheibenvorfall -wird nicht operiert.
    Beim Chirugen Schleimbeutelentzündung in der Hüfte -Spritze ins Hüftgelenk und Schuheinlage links 8mm.

    Mittlerweile kann ich keine Treppen mehr steigen da sich das Bein wie versteift und wie ein Betonklotz ist, darauf folgen starke Schmerzen in Bein und Hüfte.
    Ich weiß nicht mehr weiter, bin erst 54 und komme mittlerweile an meine Grenzen.
    Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank im vorraus.


  • Re: Hüft und Beinschmerzen

    Guten Tag Musi,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Orthopädie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...e/orthopaedie/

    Das dortige Forum wird von einem Expertenteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße


    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X