#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arthrose im Großzehengrundgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arthrose im Großzehengrundgelenk

    Hallo,

    war heute bei meinen Orthopäden da ich seit mehreren Monaten Schmerzen in der großen linken Zehe habe.
    Resultat der Untersuchung: Arthrose im Großzehengrundgelenk.
    Mein Arzt hat mir jetzt Bettungseinlagen mit Rigidusfeder verschrieben.
    Was kann ich sonst noch machen. Mein Arzt meinte sollte es nicht besser werden würde er Spritzen ins Gelenk machen.

    Schöne Grüße

    Gerald


  • Re: Arthrose im Großzehengrundgelenk

    Da kann man selber nicht so viel machen, wenns weh tut schonen, Kühlen sofern es gut tut.

    Kommentar

    Lädt...
    X