#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen nach Meniskusrissoperation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen nach Meniskusrissoperation

    Hallo, habe seit 2 Meniskusrissoperationen linkes Knie (Meniskusresektion) vor einer Woche starke Schmerzen. Mal stark stechend und starker Druckschmerz. Bei der OP wurde mir das Bakterium Staphylococcus epidermidis gesetzt. Aber eine Entzündung scheint es nicht zu sein, da sich die Leukozyten im Normalbereich befinden. Viel Gelenkflüssigkeit wurde während der OP gezogen und Gewebsproben entnommen. Der nette Arzt von der Rettungsstelle meinte, Zitat: "Ich will Sie erst wiedersehen, wenn Ihr Bein so dick wie eine Mülltonne ist"." Meine Frage, sind solche starke Schmerzen postoperativ normal und wie lange muss ich damit rechnen, bis eine Linderung einsetzt. Darf keine Schmerzmittel nehmen, auf Grund einer anderen Erkrankung. Danke für Eure Hilfe und Antworten.


  • Re: Starke Schmerzen nach Meniskusrissoperation

    Guten Tag Laura1812,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Othopädie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


    https://fragen.lifeline.de/expertenr...e/orthopaedie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.
    Ich hoffe, man wird Ihnen dort einen Hinweis geben können.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Orthopädie? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar

    Lädt...
    X