Ich habe seit nun 2 Wochen schmerzen in beiden großzehen.
Vor gut 2 Wochen bin ich in den Karibik geflogen, nach den 1 Tag merkte wenn ich die linke gro0zehe stak nach hinten drücke schmerzen, dachte zuerst eventuell an die Sehne,da sich der Schmerz ist aber direkt am Gelenk, wen ich auf das Gelenk drücke schmerzt es auch, sow wie bei einer Enzündung. 1 Tag später das selbe an der rechten großzehe.
Gestern vom Urlaub nachhause gekommen, die schmerzen bei beiden nach wie vor mitlerweile seit 15 Tagen. Sind überhaupt nicht unangenehm stark oder so, trotzdem fast immer vorahnden,
Beim gehen, auch in Schuhe merke ich fast nichts bzw auch wen ich die Zehen längere zeit dehne ist der schmerz wieder weg.
Meine Mutter hatt Arthrose am rechtn Zehengelenk und habe nun Angst dies könnte bei mir auch der Fall sein. Obwohl es sehr merkwürdig ist das die schmerzen fast zeitgleich auf beiden Zehen auftreten.
Vieleicht kann ir wer weiterhelfen was es sonst noch für möglichkeiten gibt die es sein könnten bzw ob ich das von einem Arzt anschauen lassen soll oder doch noch warten.
Bin m, 34 Jahr alt. keine vorerkrankungen, ernährung denke ich schon eher gesund (wenig Alk,nichtraucher, Fleisch wenn nur Huhn,Pute)
1,74cm groß, 62kg
Vielen Dank
Kommentar