zu meiner Person. Bin 35 Jahre jung, relativ sportlich und habe mir vergangener Woche zwei Verletzungen zugezogen.
Die eine passierte nach dem Aufstehen, da bin ich mit dem rechten Fuß nachts gegen die Tür gelaufen und der rechte Zeh ist angeschwollen und es ist zu einem Bluterguss gekommen drumherum. Dieser ist mittlerweile schon zurückgegangen. Habe wie ich halt bin weiter gearbeitet, da ich nebenbei noch ein Haus umbaue und Samstag habe ich mir beim Arbeiten in Sitzposition beim Aufstehen dermaßen das Knie verdreht, sodass ich beim Gehen mehr am Humpeln bin als am Laufen.
War danach abends noch im Krankenhaus, dort hat man mir gesagt, man muss abwarten, das Röntgenbild, zeigt keinen Knochenbruch, es kann sein, dass Meniskus oder Innenband angerissen ist, da die Schmerzen von der Innenseite des Rechten Knies ausstrahlen.
Da ich einen handwerklichen Job als Monteur habe, wird das so mit dem Arbeite nix. War beim Hausarzt, und hatte gedacht, der gibt ein MRT in Auftrag, doch der sagte zu mir, etz muss ich mal abwarten wies verläuft und in 14 Tagen reden wir weiter. Die Kassen zahlen sowas nicht mehr, da ich "nur Kassenpatient" bin.
Bin eigentlich seltenst krank aber momentan issses einfach zuviel :-). Dann habe ich noch einen Arbeitgeber, der Krankheit nicht so gerne sieht...aber wer mag das schon...
Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben, ich weiß Hellseher seit Ihr auch net...
Gruß
Kommentar