ich hatte am 18.03.2022 die Metallentfernungsop am Sprunggelenk (Trimalleolarfraktur, Draht Innenknöchel, Platte Außenknöchel). Das ganze ist ja nun schon gute 8 Wochen her, aber der Innenknöchel ist immer noch deutlich geschwollener, als am anderen Fuß. Auch der Außenknöchel ist im Bereich des Schienenbeins leichtgeschwollen und auch schmerzempfindlich - dort hat die Drainage dringesteckt. Die Narbe am Innenknöchel ist auch um die Naht selber herum immer leicht gerötet und es fühlt sich sehr unangenehm an, wenn man darüber streicht. Alles in allem habe ich nun mehr Beschwerden, als nach dem Bruch selber. Damals hatte zwar nach der 6 wöchigen Ruhigstellung und wieder Bewegungsbeginn Schmerzen im Gelenk. was ja auch verständlich ist, aber die Narbe an sich hat keine Probleme gemacht. Geschlossene Schuhe kann ich wegen dem Innenknöchel auch noch nicht den ganzen Tag tragen und Laufe bei der Arbeit in Pantoffeln rum. Das Gelenk knackt noch ganz schön noch beim Laufen. Mein Hausarzt hat mir gesagt, dass nach gut 4 - 6 Wochen alles wieder in Ordnung sein müsste. Bin langsam echt genervt....Wie lange dauert so was denn?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar