vielleicht hat hier jemand irgendeinen Rat...
Seit gut einem Jahr habe ich zum Teil extreme Schmerzen im Bereich der BWS. Genau zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt. Irgendwann sind dann zusätzlich Schmerzen am Brustbein dazugekommen.
Kein Arzt (Hausarzt, Orthopäden, Kardiologe) konnte etwas anderes als sehr starke Verspannungen feststellen. Mein Problem: Diese Verspannungen lassen sich mit nichts lösen. Nach keine Ahnung wie vielen Physio-Behandlungen, regelmäßigen Sport usw. sind die Schmerzen genauso schlimm wie eh und je, wenn nicht schlimmer. Teilweise weiß ich vor lauter Schmerzen nicht mehr, wie ich noch sitzen, stehen oder liegen soll. Manchmal knackt das Brustbein und dann ist zumindest die Spannung vorne etwas leichter, die mir oft sehr viel Angst macht.
Die Antwort der Ärzte ist immer gleich: "Schauen Sie, dass Sie die Verspannungen lösen." Mehr als Physiotherapie und Sport raten sie mir aber dann auch nicht. Egal, wie oft ich sage, dass das nichts hilft. Ich werde immer wieder weggeschickt. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch machen soll.
Hätten hier irgendjemand einen Rat? Bin mittlerweile echt verzweifelt...
Viele Grüße
Kommentar