ich Versuch hier mal mein Glück denn solangsam weiss ich nicht mehr weiter.
Ich bin 38 Jahre und leide seit Jahren an einem bws Syndrom mit rundrücken. Bei mir wurde auch ein Bandscheiben Vorfall festgestellt doch nun seit Wochen geht es bei mir gesundheitlich bergab und keiner weiss wieso.
es begann alles so um den September rum da bekam ich das erste mal herzstolpern was mich auch in Panik versetzte doch ein Echo und eine myokardszintigraphie haben gezeigt das da wohl alles ok ist.
Dann kam der Schmerz im Rücken unter den schulterblättern der zur Seite ausstrahlte...beim Tasten merkte ich das das die Stelle auf der Wirbelsäule leicht taub ist (nicht ganz taub Schmerz spüre ich noch wenn ich mit dem Fingernägel reinsteche) und seitdem zeitpunkt werden die symptome immer mehr:
- Muskel in der Wange leicht benommen (links)
- Schwächegefühl in den Muskeln
- Leistungsfähigkeit hat abgenommen
- Teilweise kurzatmig
- Die Muskulatur im linken Bein ist ständig angespannt (wie nach 2 Std beinpresse) was aber manchmal nach Belastung wie längeres spazieren kurzzeitig vergeht
- Es kommt vor das ich wie ein betrunkener gehe also leicht unsicher
- Eine extrem verspannte rückenmuskulatur (besteht wohl schon länger)
- Manchmal einen schwarzen Fleck und ein sehr transparenten grauen Faden im linken Auge
meine hausärztin hat auch auf borreliose etc testen lassen und es war alles unauffällig...meine Blutwerte sind soweit alle ok.
ich weiss solangsam nicht mehr weiter denn es fängt an sich auszubreiten...jetzt hat die Rechte Wade auch so Gefühl wie Muskelkater und auch muskelschmerz.
rührt das alles vllt von einer durchblutungsstörung in der bws? Uns gehen langsam die Ideen aus was mit mir los ist.
ich hoffe auf vllt hilfreiche Tipps.
mfg
Kommentar