Ich habe da eine Frage, ich hatte 2015 einen Unfall bei dem ich mir das Kahnbein gebrochen hatte, das ganze hat relativ lange gedauert bis die Ärzte rausgefunden haben das es ein Kahnbeinbruch ist. Nach all dem bekam ich eine Herbertschraube die eigentlich in meinem Gelenk verbleiben sollte. 3 Jahre später musste man mir die Schraube entfernen weil ich plötzlich Schmerzen hatte, die Schraube hat sich herrausgedrückt und auf die Speiche gedrückt.
2018 wurde die Schraube entfernt. Zwischendurch bin ich wiedee zum Arzt weil ich erneut schmerzen hatte, es wurden MRT bilder gemacht die beim ersten mal schwarz waren..nach langen hin und her sagte man mir da wäre nichts. Ok!
Und jetzt aktuell vor einen Jahr fangen die Schmerzen wieder regelmäßig erneut an, ich habe sie wieder seit 7-8 Tagen.Das Gelenk knackt furchtbar und schmerzt bei der Bewegung, wenn ich das Gelenk länger ruhig halte muss ich es immer mehrmals schütteln weil sich da irgendetwas sehr schnerzhaft"verkeilt". Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben aber es schmerzt ganz schön. Wenn ich mit dem Finger auf die Außenseite von meinem Handgelenk drücke tut es weh, habe scheinbar die Stelle gefunden aber hat hier jemand auch sowas? Oder erfahrungen damit gemacht?
Ich möchte nicht wieder zum Arzt rennen denn ich komm mir solangsam blöd vor.
Lg :-)
Kommentar