#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Fußaußenkante

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Fußaußenkante

    Hallo zusammen,

    seit kurzen habe ich am linken Fuß an der Außenkante Schmerzen. Tatsächlich nicht mal tagsüber, wenn ich den ganzen Tag bei der Arbeit Schuhe trage, sondern eher abends, wenn mein Fuß nicht mehr belastet wird. Es schmerzt tatsächlich nur an der Außenseite und wird schlimmer, wenn ich den Fuß zusammen drücke...
    Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir nützliche Tipps geben?


  • Re: Schmerzen Fußaußenkante

    Das wird man hier nicht beantworten können.

    Ein Problem kann das Schuhwerk sein.
    Alt, ausgelaufen, Fehlbelastung ?

    Einseitige Bewegungen, Belastungen ?

    Theoretisch auch möglich Verspannungen über Rücken
    u. auch einseitige Belastungen, immer die gleichen Bewegungsabläufe ?

    Verspannungen im Fuß auch durch Fehlbelastung ?

    Arzt aufsuchen.

    Möglicherweise können auch heiße Fußbäder Linderung bringen.
    Dazu leichte Massagen u. Bewegungsübungen.

    Damit ist jedoch nicht die Ursache geklärt !




    Kommentar

    Lädt...
    X