#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BWS Probleme, keine Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BWS Probleme, keine Hilfe

    Hallo…
    seit gut einem halben Jahr habe ich extreme BWS-Schmerzen. Laut Orthopäde sind es Blockaden, hat mir immer wieder Physio verschrieben und zu Sport geraten. Beides vollkommen ohne Erfolg. Ich weiß langsam nicht mehr weiter, der Schmerz zwischen den Schulterblättern, an den Rippen und der Druck auf dem Brustbein machen mich wahnsinnig. Mein Brustbein knackt und ploppt teilweise extrem und fühlt sich ständig unter Spannung. Der Physiotherapeut weiß auch nicht weiter. Alles mögliche wurde schon abgeklärt und außer Blockaden keine Erklärung gefunden. Nun ist meine Physio mal wieder fast zu Ende und ich weiß nicht genau, wie ich weiter verfahren soll. Es wird ja nicht besser.
    Ich wäre um jede Idee dankbar!


  • Re: BWS Probleme, keine Hilfe

    Vielleicht kann ein Osteopath weiterhelfe, muss man aber leider selber bezahlen.

    Kommentar


    • Re: BWS Probleme, keine Hilfe

      Vielleicht sollte man sich auch mal an einen Spezialisten wenden.
      Radiologische Untersuchungen, auch körperliche Untersuchungen.

      Anzuraten eine orthopädische Institutuion mit mehreren Fachbereichen.
      Spezialisten eben für BWS.

      Ohne eindeutige Diagnose kann auch keine gezielte Therapie erfolgen.

      Es könnte auch andere Hintergründe geben.
      Osteopath, erst mal abwegig.



      Kommentar

      Lädt...
      X