#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Rückenschmerz/ hoher CRP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Rückenschmerz/ hoher CRP

    Hallo,

    mich plagen seit längerer Zeit teils starke Rückenschmerzen im Bereich der BWS.
    Ein MRT der BWS vor 5 Monaten ergab Abnutzung einiger Bandscheiben und wellige Wirbel „wie bei Morbus Scheuermann“. Probleme in der Jugend hatte ich nie und auch keinen Rundrücken.
    Die HWS hat eine steilstellung und die Muskulatur in dem Bereich ist stark verkrampft.
    Etliche Termine bei physio, osteopathen und Chiropraktiker haben nie viel bewirkt.
    Gerade im Moment habe ich einen sehr starken akuten Schmerz und stark erhöhte entzündungswerte.
    In den letzten Wochen bekam ich mehrmals urplötzlich Fieber bis 39,2 , das jedes Mal so schnell wieder verschwindet wie es kommt.
    Meine Hausärztin will da einfach keine Verbindung zu meinen Schmerzen sehen aber mein Gefühl sagt mir etwas anderes.
    ich bin ehrlich gesagt ratlos, was ich jetzt machen soll.
    ich fühle mich total abgeschlagen, antriebslos und habe wie gesagt heftige Schmerzen.
    eine Röntgenaufnahme der Lunge war unauffällig.

    kann mir vielleicht irgendjemand einen Tipp geben, was ich als Nächstes machen könnte?


  • Re: Starker Rückenschmerz/ hoher CRP

    Hallo Pascal1989,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Hm, es ist sehr schwer etwas dazu zu sagen, denn man sieht in der Tat erst einmal keinen Zusammenhang mit den plötzlichen Fieberschüben. Aber es ist natürlich auch nicht ausgeschlossen.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, könnten Sie sich auch noch einmal paralell an den Expertenrat "Rückenschmerzen" bei Lifeline wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ckenschmerzen/

    Und auch an den Expertenrat "Hausarzt":
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Diese beiden Foren werden jeweils von einem Mediziner betreut und ich hoffe, man wird Ihnen dort einen Tipp geben können.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Rückenschmerzen? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar

    Lädt...
    X