#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beine und Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beine und Rückenschmerzen

    Hallo, ich habe Zeitnot... wie bei der Arbeit genauso zuhause. Bis an die Grenze geladen. Und fühle mich Abends total erschoepft. Die Beine schmerzen und der Rücken fällt einfach auseinander. Wie kann man die Spannung in den Abendstunden entfernen? Ich bin abends kaum bereit für Gymnastik und sowas) aber vllt konnten Sie mir etwas anderes empfehlen?


  • Re: Beine und Rückenschmerzen

    Hallo Annasonne85,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Erst mal kann man da eigentlich keinen Tipp geben, denn Sie schreiben leider nicht ob Sie schon beim Orthopäden waren und das haben aklären lassen. Da Sie auch nicht genau beschreiben welcher Art der Schmerz ist und wo er genau im Rücken sitzt und ob er in die Beine ausstrahlt (eventuell Bandscheibenvorfall), lässt sich dazu nicht wirklich etwas sagen.

    Laufen Sie viel während der Arbeit oder haben Sie andere körperliche Belastungen die die Schmerzen verursachen können? Stress ist ja bekanntlich auch ein Faktor der Rückenschmerzen verursachen kann.

    Es sollte also erst einmal geklärt sein was die Ursache für den Schmerz ist, dann kann man dementsprechend etwas dagegen tun.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Beine und Rückenschmerzen

      Wenn für Sie eine leichte Massage mit Balsam oder Creme passt, empfehle ich ein warmes Fußbad und danach zwei bis drei Minuten massieren. Ich benutze für diese Zwecke besonders reichhaltiger Massagebalsam der Marke Siberian Wellness, er hat eine geeignete Dichte und er ist selbst heilend für angespannte Muskeln. Wenn jemand noch Ihnen mit den Rücken helfen kann, dann wird es noch besser.

      Kommentar


      • Re: Beine und Rückenschmerzen

        Wenn für Sie eine leichte Massage mit Balsam oder Creme passt, empfehle ich ein warmes Fußbad und danach zwei bis drei Minuten massieren. Ich benutze für diese Zwecke besonders reichhaltiger Massagebalsam der Marke Siberian Wellness, er hat eine geeignete Dichte und er ist selbst heilend für angespannte Muskeln. Wenn jemand noch Ihnen mit den Rücken helfen kann, dann wird es noch besser.
        Ja, mit Hilfe wird es kein Problem mein Mann versucht mir eine Massage zu machen, aber nur oberflächlich. Er kann nur keine tiefere Massage machen. Ist es möglich, dass ein geeigneter Balsam dieses Problem löst?

        Kommentar



        • Re: Beine und Rückenschmerzen


          Ja, mit Hilfe wird es kein Problem mein Mann versucht mir eine Massage zu machen, aber nur oberflächlich. Er kann nur keine tiefere Massage machen. Ist es möglich, dass ein geeigneter Balsam dieses Problem löst?
          Sie brauchen keine tiefe Massage, wenn es um einfache Müdigkeit geht. Sie brauchen nur ein Aufwärmen für 4 Minuten und eine gute Gleitcreme oder Balsam. Und noch besser, wenn es entspannt und beruhigt. Ich habe mich für den Besonders reichhaltiger Massagebalsam entschieden. Es enthält Kiefernharz, Tannenöl und Kampfer. Meiner Meinung nach ist es eine gute Zusammensetzung

          Kommentar


          • Re: Beine und Rückenschmerzen

            Sie brauchen keine tiefe Massage, wenn es um einfache Müdigkeit geht. Sie brauchen nur ein Aufwärmen für 4 Minuten und eine gute Gleitcreme oder Balsam. Und noch besser, wenn es entspannt und beruhigt. Ich habe mich für den Besonders reichhaltiger Massagebalsam entschieden. Es enthält Kiefernharz, Tannenöl und Kampfer. Meiner Meinung nach ist es eine gute Zusammensetzung
            Ja, eine gute Zusammensetzung. Ich habe schon geschaut, was es da noch gibt, und es hat mir gefallen. Ich werde kaufen. Nützliche Öle inspirieren mich, ich denke, mit ihnen wird das Aufwärmen viel effektiver.

            Kommentar

            Lädt...
            X