#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Fuß, Bein, Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Fuß, Bein, Knie

    Guten Morgen!

    Mich plagen nun seit etwa 3 Wochen Schmerzen im linken Fuß. Der Schmerz sitzt seitlich aussen und an der Fußsohle. Auftreten tut sehr weh, allerdings nur morgens nach dem Aufstehen und nach Ruhephasen.

    Seit 2 Tagen habe ich Schmerzen im rechten Bein dazu bekommen. Es fing mit unerträglich starken Knieschmerzen an, wovon ich nachts wach geworden bin. Seitdem tut es mal im Oberschenkel weh, mal im Unterschenkel.
    Das gesamte Bein fühlt
    sich irgendwie seltsam an, ist aber optisch nicht verändert und auch nicht warm.

    Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Orthopäden, da ich seit geraumer Zeit Probleme mit der Wirbelsäule/Rücken habe (Nackenschmerzen; morgens nach dem Aufstehen einen steifen schmerzenden unteren Rücken)

    Ich bin w32

    Könnten meine Beinbeschwerden mit dem Rücken zusammenhängen?
    Vielleicht ist es überhaupt kein orthopädisches Problem?
    Welche Ursachen gibt es, die in die Richtung gehen?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag




  • Re: Schmerzen Fuß, Bein, Knie

    Das kann leider alles in sich zusammenhängen.

    Nur ein Fachorthopäde kann das abklären.

    Wenn erst mal orthopädisch abklären.

    Überdenken Sie hren Alltag, Belastungen.
    Einseitige Belastungen z.B. Arbeit etc.
    Sport, Aktivitäten.
    Kann alles wichtig sein für den Orthopäden.

    Kommentar

    Lädt...
    X