Es begann Dezember letzten Jahres mit einem Kribbeln rechts neben dem Schulterblatt ich dachte mir erst dabei nix aber da es immer öfter kam und intensiver bin ich zu meinen Hausarzt er verschrieb mir Massagen als ich zur Massage bin fing alles erst richtig an eine Schwellung rechts entlang der Wirbelsäule die sich durch Bewegung nach 2 Tagen besserte mein Rücken war steif durch die Schwellung ich hatte elektrisierte Gefühle im Rücken mein Kopf brannte meine Füße und Beine kribbelten meine Augen waren trocken und gerötet ich konnte schlecht lesen aber nur wo Licht mit bei war wie Handy oder Videotext im TV das ging auch wieder weg nach 3 Wochen und nahm Augentropfen zum Befeuchten mein Arzt hatte mich ins Krankenhaus eingewiesen mit Verdacht auf MS es wurden mrts gemacht von Kopf HWS bws es konnte nix festgestellt werden außer eine Bandscheiben verwölbung C5/c6 ich wurde nach Hause geschickt und bin dann zum Orthopäden gegangen der sagte ich gefalle ihm nicht hätte spastiken im rechten Bein ich solle zum Neurologen dort hatte ich vor 2 monaten einen Termin die macht eine nervenleit Messung die auch unauffällig war sie sagte vllt ist der auslöser Stress und verschrieb mir Antidepressiva ich nahm sie in der Hoffnung sie hatte Recht aber es ist nicht besser geworden ich leide immer noch an kribbeln im Rücken Füße und Beine manchmal habe ich Grad am Morgen wenn ich aufstehen das Gefühl meine Füße wären taub
Vllt hat jemand die selbe Erfahrung und einen Rat für mich
Kommentar