#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sturz aufs Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sturz aufs Knie

    Vor 3 Monaten bin ich u.a. auf mein Knie gestürzt und hatte eine starke Prellung und einen sehr ausgedehnten Bluterguss.

    Der Bluterguss hat zwar lange gedauert, aber ist natürlich schon lange weg. Bis jetzt geblieben war eine leicht gerötete Kniescheibe, manchmal ein Kribbeln, Taubheitsgefühl und Jucken.

    Jetzt habe ich mich vorgestern etwas stärker gekratzt und sofort fingen starke Schmerzen an. Auch am nächsten Tag hatte ich noch starke Schmerzen. Gestern dann habe ich kaum noch etwas gemerkt. Seit heute nacht allerdings sind die Schmerzen wieder schlimmer geworden und die Stelle fühlt sich gespannt und taub an. Geschwollen ist allerdings nichts.

    Vielen lieben Dank für Antworten !


  • Re: Sturz aufs Knie

    Hallo Lexi62,

    ich habe gesehen, dass Sie sich mit Ihrer Frage bereits an den Expertenrat "Muskel- und Gelenkbeschwerden" bei Lifeline.de gewandt haben:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...e/orthopaedie/

    Da dieses Forum hier im Moment von keinem Experten betreut wird, hoffe ich, dass man Ihnen ihre Fragen dort schon einmal gut beantworten konnte.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Orthopädie? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar

    Lädt...
    X