#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste an der Kapsel im Hüftgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste an der Kapsel im Hüftgelenk

    Hallo
    Meine Tochter (18 Jahre) leidet nun schon ca 2 Jahre an Hüftschmerzen. Jetzt wurde endlich ein MRT gemacht und festgestellt, dass sie eine Zyste an der Kapsel im Hüftgelenk hat.
    Der behandelnde Arzt schlägt eine OP vor die aber nicht so einfach wäre. Er müsste einen Gefäßchirurgen hinzuziehen da wohl an der Kapsel viele Blutgefäße und Nerven langlaufen. Er kann auch nicht garantieren, dass die Schmerzen nach der OP weg sind und es kommt wohl auch vor, dass Nerven beschädigt werden können.
    Wir sind jetzt total unsicher was wir tun sollen. Einerseits scheint das Risiko dieser OP sehr hoch zu sein, andererseits kann sie ja auch nicht weiter mit den Schmerzen leben!?!
    LG


  • Re: Zyste an der Kapsel im Hüftgelenk

    Sie können sich jederzeit eine 2e Meinung einholen.

    Auch in einem Klinikum das möglicherweise spezialisiert ist.

    Wahrscheinlich wird die Suche nicht einfach.

    Kommentar

    Lädt...
    X