#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Schulter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Schulter

    Hallo ich habe hinten. Schulterblatt eine verhärtung auf beiden Seiten also links und rechts..

    ​ Harte Runde bollen sozusagen und der linke macht sich immer bemerkbar wenn ich ein wenig Alkohol zu mir nehme was könnte das, sein? Hab das schon über ein Jahr immer wenn ich was Alkoholisches zu mir nehme tut er weh bzw zieht das geht eine weile und dann ist wieder gut


  • Re: Schmerzen in Schulter

    Warum gehst du nicht zum Arzt, nach einem Jahr sollte man das mal in Erwägung ziehen.

    Was das sein kann kann man über ein Forum nur spekulieren, falls du Bier im Maß trinkst und mit dem Arm hebst, wäre das eine Möglichkeit.

    Im Ernst, ich denke nicht dass da ein Zusammenhang besteht, allerhöchstens durch bestimmte Bewegungen, Haltung, o.ä.

    Wie gesagt, der Besuch beim Orthopäden wäre sicher hilfreich.

    Kommentar

    Lädt...
    X