seit 4 Monaten treten Schwindel, Rückenschmerzen, Brustkorbschmerzen, Druck auf dem Kopf im liegen, Nackenschmerzen, Husten, Sodbrennen und schweres Atem bei mir auf. Die Ärzte haben bereits ein großes Blutbild, EKG, Röntgen, etc. gemacht aber laut diesen Befunden bin ich kerngesund. Aktuell bin ich bei einem Arzt im Krankenhaus in Behandlung der mit Physiotherapie aufgeschrieben hat. Leider bringt das nichts. Die Symptome kommen und gehen... manchmal schlimmer, manchmal sind sie über einen bestimmten Zeitraum besser. Ich bin 21 Jahre alt und kann so leider aktuell nicht arbeiten.
Die Ärzte verzweifeln langsam mit mir. Mein Orthopäde hat die Diagnose Spannungskopfschmerzen und Skoliose gestellt ... das kann ich mit mittlerweile aber beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Meine Physiotherapeutin meinte es wäre ein Bandscheibenvorfall. Leider dauert es noch etwa 5 Wochen zu meinem MRT-Termin. Natürlich macht man sich sorgen und möchte eine direkte Diagnose oder Lösungsansätze wie man sein Leiden verbessern kann. Falls jemand eine vernünftige Vermutung hat gerne her damit.
Kommentar