#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Okzipitalsyndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Okzipitalsyndrom

    Hallo,

    seit einiger Zeit leide ich an einem immer wiederkehrenden Okzipitalsyndrom. Die Schmerzen am Hinterkopf und Oberkopf sind dabei sehr unangenehm, weil sie immer ganz plötzlich für einige Augenblicke kommen. Die Ursache liegt in meinem Nacken, dieser ist immer sehr verspannt und häufig schmerzhaft (leide an einer Skoliose). Hat jemand Tipps für mich, wie ich die Neuralgie loswerde auch langfristig? Ich gehe regelmäßig zur Physiotherapie und versuche Stress so gut es geht zu vermeiden, dennoch habe ich immer wieder Nackenprobleme und die damit einhergehende Neuralgie. Ich bin 23 Jahre alt.

    LG

Lädt...
X