mein Vater hat sein einigen Monaten starke Schmerzen beim Gehen. Er muss sich dann immer hinsetzen weil die Schmerzen so stark sind. Erst hat es ihm in der linken Wade weh getan. Da dachte er sich noch, dass es wieder vergeht. Dann hat es ploetzlich in seiner linken oder rechten Pobacke weh getan. Dann im Oberschenkel. Der Schmerz wechselt seit einiger Zeit immer die Stelle. Es tut immer nach einiger Zeit beim Gehen weh. Dann setzt er sich ein paar Minuten hin, dann vergeht der Schmerz wieder.
Anfangs konnte er noch weiter gehen, aber mittlerweile kommen die Schmerzen schon nach kurzen Strecken gehen. Am Anfang ist er zum Orthopaeden gegangen, der hat ihm eine Spritze gegeben. hat nicht geholfen. dann wurde er zu einer CT Untersuchung geschickt, bei der wurde dann vermutet, dass es eine Entzuendung der Sehne des Sitzknochens oder Sitzbeinhoeckers ist oder dass da ein Nerv entzuendet ist.
Dann nochmal eine Spritze, wieder keine Besserung, dann nochmal nach ca. 2 Wochen eine Spritze, wieder nix gebracht. Der Orthopaede meinte dann, dass er da auch nicht weiter weiss. Das war dann schon ziemlich zum Verzweifeln, wenn man nicht weiss wie einem da geholfen werden koennte.
Jetzt hat mein Vater vor kurzem den Tipp bekommen, es mal mit Fango zu versuchen.
er hat dann den Orthopaeden gebeten, ihm dieses Fango zu verschreiben. Damit ist er dann zur Physiotherapie geschickt worden. 6 Termine hat er dort bekommen. Dort werden Kniebeugen als Uebungen gemacht, und auf einen heissen Stein legen, und lorletztes Mal hat er auch mit irgendwas eingerieben bekommen, das war vielleicht dann dieses Fango. Naja, aber mein Vater sagt, dass es noch nicht besser geworden ist.
Kann mir da bitte wer helfen, Tipps geben, wie er seine Schmerzen loswerden koennte?
Vor Kurzem ist er auch auf einer Treppe gestuerzt, Platzwunde am Kopf. Er hat gesagt, dass es erst in seinem Bein gekitzelt hat, dann hat es ihm das Bein weggezogen, und dann ist ihm schwindlig geworden und dann ist er gestuerzt. Koennte auch mit seinem Diabetes zusammenhaengen, darum hat er sich schon einen Termin bei seinem Diabetesarzt geben lassen.
Gruss Stefan
Kommentar