#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rheumatoide Arthritis oder Sehnenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rheumatoide Arthritis oder Sehnenentzündung

    Hallo

    Vor 2 Jahren bekam ich Schmerzen in meinen kleinen Fingern. Ûber dem Sommer sind die Schmerzn weg, doch im Finter lkamen die zurück, und es sind jetzt Schmerzen in allen Fingern.
    Ich war vor 2 Jahren beim Arzt der meinte ich habe Arthritis.
    Jetzt war ich erneit bei einem anderen Arzt weil ich hoffte dass ich Hyaluron in den Fingern gespritzt bekommen kann. Die Ârztin untersuchte meine Finger zuerst mit einem Sonographh und meinte sie kann in einigen Fingern sehen dass es ein Anfangstadium von Arthritis ist. Ausserdem hat sie festgestellt dass ich Hypermobile Gelenke habe. Doch dann sollte ich auch noch ein Röntgenbild machen, und af dem war nichts festzustellen. Und jetzt ist die Diagnose kein Arthritis, ich soll aber Sehnenübung machen.
    Ist ein Scan nicht genauer als ein X-ray Befund?
    Und kann man nicht beides haben?
    ICh weiss nicht was ich jetzt folgen soll.

    Vielen Dank


  • Re: Rheumatoide Arthritis oder Sehnenentzündung

    Ich habe jetzt eine zusätzliche erklärung bekommen. Ich habe osteoarthritis, Hypermobilität und Sehnenbelastung. Wie kann man das behandeln?

    Kommentar

    Lädt...
    X