#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenvorfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenvorfall

    Hallo, bei mir wurde vor 5 Wochen ein Bandscheibenvorfalö im Mrt festgestellt. Im Bericht zum Mrt stand:

    *LWK 5/SWK 1: Zentraler Bandscheibenvorfall mit einer axial Ausdehnung von etwa 8 mm und einer konsekutiven fokalen Spinalkanalstenose. Geringe Bandscheibenproteusion nach intraforaminal links mit möglicher Affektion der Nervenwurzel L5 eben hier.

    *Erhaltenes vorderes und hinteres Alignement. Regelrechte Lordosierung der LWS im Liegen
    *Orthotoper Constanze
    *ISG bds. reizfrei

    Meine Beschwerden waren keine Rückenschmerzen. Allerdings starke Schmerzen im After und im Unterleib. Beim Sitzen, Husten, Niesen, bei der Darmentleerung und auch beim Geschlechtsverkehr. Eine Weile war es besser nun ist es allerdings nach 2 Wochen erneut aufgetreten. Es kommt und geht. Können diese Schmerzen vom Bandscheibenvorfall kommen?
    Da meine Entzündungswerte bei den anderen Untersuchungen ebenfalls hoch waren wurde bei mir auch eine Darmspiegelung gemacht und bei der Gynäkologin war auch alles in Ordnung. Der Arzt meint die Entzündungswerte kommen eventuell von einer Nasennebenhöhlenentzündung. Nun stören mich allerdings die Schmerzen im Po wieder um so mehr. Was kann mir dagegen helfen? Und kann dies wirklich noch von einem Bandscheibencorfall kommen obwohl ich ja keine Schmerzen im Rücken habe und auch nicht im Bein?
    Was hat der Befund vom Mrt zu bedeuten?

Lädt...
X