#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Schulter nach belastung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Schulter nach belastung

    Hallo,

    Es gab vor einigen Wochen mal einen Moment bei dem ich mich komplett auf meinen rechten Unterarm abstützen musste. Seitdem habe ich Schmerzen in der Schulter wenn ich z. B etwas nach oben drücke oder wenn ich meinen Arm ausstrecke und um 180 Grad drehe sticht es in der Schulter.

    Was könnte da passiert sein, sollte ich das untersuchen lassen oder kann das nur eine Zerrung oder sonstiges sein das von alleine abheilt?

    Vielen dank im voraus


  • Re: Schmerzen in Schulter nach belastung

    Um 90 Grad sollte das natürlich sein...

    Kommentar

    Lädt...
    X