jetzt schildere ich mein Problem und freue mich auf Erfahrungsaustausch mit Euch: Ab dem 24.08.2020 hatte ich eine Woche Urlaub auf die ich mich riesig freute, weil das Wetter ja auch so wunderschön sommerlich war. Seit der Covid-19 Zeit im März wo ich Homeoffice hatte und dann auch der gewohnte Sport oft ausfiel hatte ich mir eine Taktik ausgedacht, raus in die Natur zu gehen, bissel zu trainieren, zu malen, lesen, schreiben, weit zu laufen. Vor Beginn des Urlaubs gab es einen Überschwemmungsschaden im Keller, der mir auch schon bissel zu schaffen machte. Während meines Urlaubs gings mir nicht gut und ich versuchte einen Arzttermin zu bekommen, was auch schon nicht einfach war. Nachdem ich einen hatte, ging es mir noch schlechter, ich denke vor Angst. Diagnose war M54.4 G R und ich bekam IBUFlam 600 mg gegen die Schmerzen, aber keine Therapie, bei dem Termin wurde auch Rücken hinten und Bein nicht angeschaut leider.
Danach versuchte ich einen Orthopäthentermin zu bekommen wurde geröntgt und Diagnose war dann M47. 27 G. Als Therapie bekam ich eine zuhause durchzuführende Stufenbettlagerung 3-4x am Tag 20-30 Minuten (muss ich aber erst vorbereiten, ich habe keine Kiste und Sachen um in der Wohnung am Boden zu liegen) und ab 24.09. 6 Termine für Extension 1 x wöchentlich.
Es gäbe noch viel zu schreiben (mache ich auch noch besonders über vorgestern und gestern und zur Vorgeschichte), aber ich erstmal würde ich mich freuen, über euere Erfahrungen zu hören. Unbedingt möchte ich Physiotherapie bekommen und was meint ihr zu Faszientherapie?
Danke und Gruss, Schmerzleidende
Kommentar