#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Achillodynie brauche dringend einen Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achillodynie brauche dringend einen Rat

    Guten morgen
    Mein Sohn (18 Jahre jung, kein Sportler, 12 Jahre Schüler gewesen und seit 4 Wochen in der Ausbildung im Einzelhandel) hat seit gut 2 Wochen Schmerzen in beiden Achillessehnen. Links mehr als rechts. Waren am Donnerstag beim Orthopäden und da bekam er diese Diagnose und Achillessehnenbandagen mit Keil.
    Er kann aber nicht mehr laufen. Als ich ihn gestern abholte, nachdem er 8 Stunden im Laden stand, ging kaum noch was. Geschweige denn die Treppen hoch. Ich habe das ganze gekühlt. Links war angenehm, rechts tat es weh. Eine Ibu 600 habe ich ihm gegeben und im Bett habe ich ihm Diclo Verbände angelegt. Noch schläft er. Er muss aber heute von 13 bis 22 Uhr arbeiten.
    Er tut mir so leid. Er will die Ausbildung unbedingt, aber hat so schmerzen.
    Gibt es irgendwas was er tun kann, damit es im besser geht?
    Der Doc meinte, das es bis zu einem halben Jahr dauern kann, bis alles wieder gut ist.


Lädt...
X