#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eindellung neben der Wirbelsäule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eindellung neben der Wirbelsäule

    Hallo zusammen,

    ich musste kürzlich durch Zufall feststellen, dass ich im Bereich des mittleren Rückens links und rechts der Wirbelsäule (am Muskel) zwei leichte "Einkerbungen"/Dellen habe. Die Haut darüber sieht narbenartig und leicht bläulich aus. Problem ist nur, dass ich mich an dieser Stelle nie verletzt habe. Der Bereich ist auch zu groß, als das es sich um eine unbemerkte Verletzung handeln könnte.

    Ich hatte auf der Höhe der Wirbelsäule tatsächlich vor ein paar Monaten Schmerzen, die von meinem Orthopäden mit einer Spritze in den Bereich zwischen den Wirbeln behandelt wurde.

    Im Moment habe ich keine Schmerzen, finde jedoch diese "Dellen" bzw. "Narben" äußerst seltsam.

    Ich wüsste im Moment nicht mal, ob es sich hier um ein orthopädisches oder ggf. dermatologisches Problem handeln sollte?

    Hat jemand damit Erfahrung und kann mir ggf. eine ärztliche Fachrichtung nennen?

    Vielen Dank im Voraus

Lädt...
X