#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel, Kopf- und Nackenschmerzen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel, Kopf- und Nackenschmerzen.

    Hallo,

    ich fühle mich seit letzten Samstag nicht sehr wohl. Es hat alles morgens angefangen, ich habe mich auf einen Stuhl gesetzt plötzlich wurde mir extrem schindelig, hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen und "schwarz vor Augen".

    Die weiteren Tage hatte ich Kopfschmerzen (im hinteren Bereich würde ich sagen) fühle mich als hätte ich keine Kraft mehr in den Armen und meine Schultern Schmerzen und weiterhin diesen Schwindel bzw. Benommenheit. Ich habe mehrmals meinen Puls gemessen, dieser war immer in Ordnung. Zudem musste ich nie Erbrechen und habe auch keinen Durchfall.

    Am Mittwoch war es dann so schlimm das ich zum Notdienst bin. Ich hatte mich gefühlt als würde ich gleich "umfallen". Mir war extrem schwindelig und ich hatte Schweißausbrüche.

    Beim Notdienst wurde dann festgestellt das es sich um Lagerungschwindel handelt.

    Ich habe nur ein wenig "Angst" das es sich vielleicht etwas anderes sein könnte, da ich nächste nächste Woche nämlich wider auf Montage müsste wollte ich hier mal nachfragen.


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen



  • Re: Schwindel, Kopf- und Nackenschmerzen.

    Lassen Sie die Diagnose "Lagerungsschwindel" einfach nochmal durch einen Arzt bestätigen! Es ist wohl am wahrscheinlichsten ... von etwas "Schlimmen" ist nicht auszugehen.
    Gerade wenn Sie auf Montage gehen sollten Sie es richtig abklären lassen!

    Kommentar


    • Re: Schwindel, Kopf- und Nackenschmerzen.

      Hallo,

      ich hätte gerne noch mal einen Ratschlag.

      Vor 2 Wochen hat es bei mir jetzt nach dem Schwindel angefangen mit starken Kopf- und Nackenschmerzen, zwischendurch immer wieder auch mal Schweissausbrüche. Anfangs war ich beim Hausarzt der mich dann nochmal zu einem Orthopäden überwiesen hat. Dort wurde Meine Halswirbelsäule geröntgt und es wurde nichts festgestellt.

      Daraufhin wurde mit Diclofenac methocarbamol und novaminsulfon verschrieben, diese sollte ich 4 Tage nehmen und sehen ob sich etwas bessert, was aber nicht der Fall war. Der Orthopäde hat mich nun zu einem Neurologen weitergewiesen.

      Nun ist es aber so das man 2 Monate und länger auf einen Termin wartet. Eigentlich möchte ich ungern solange warten falls es sich nicht wirklich bessert. Meine Angst ist das es vielleicht doch etwas ernsteres sein könnte.

      Falls es nur an einem Muskel oder Nerven liegt wäre das halb so wild und ich könnte damit erstmal "leben".

      Können Sie mich da vielleicht ein wenig "beruhigen"?

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Schwindel, Kopf- und Nackenschmerzen.

        Über ein Internet kann man keine Diagnose stellen! Ich ohnehin nicht ...da ich kein Arzt bin!
        Was "ernsteres" würde ich hier aber nicht vermuten!

        Kommentar


        Lädt...
        X