#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flankenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flankenschmerzen

    Hallo zusammen,
    Ich habe seit einiger Zeit Schmerzen in den Flanken besonders wenn ich drauf drücke. Ich spüre dann auch einen knubbel der sich anfühlt als würde da kleine Blasen platzen.
    Ist das die Muskulatur oder muss ich mir Gedanken um meine Nieren machen? Die Schmerzen sind wirklich nur da, wenn ich drauf drücke

    Liebe Grüße


  • Re: Flankenschmerzen

    Wenn sonst keine Beschwerden vorhanden sind (vermehrtes Wasserlassen z.B würde ich mir keine Gedanken machen. "Das draufdrücken" alleine auf die Muskulatur kann schon Schmerzen bereiten ... vielleicht einfach mal nicht "draufdrücken" sondern stattdessen mit kleinen Kreisbewegungen die Stelle sanft massieren. Oder z.B. mit einer Faszienrolle drangehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X