#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nackenschmerzen

    Ich habe in der Schule Judo geübt - ich habe meinen Hals traumatisiert. Die Schmerzen waren nicht ernst, deshalb gingen wir nicht zum Arzt. Der Schmerz kehrt nach körperlichen Übungen oder unangenehmem Schlaf zurück - besonders nach Klimmzügen. Es fällt mir leichter, den Kopf nach links zu drehen, die Schmerzen sind auf der rechten Seite und ich habe über Jahre eine leichte kyphotische Haltung eingenommen. Ist es zu spät, etwas zu tun? Kann ich meinen Nacken trainieren, um diesen Schmerz loszuwerden?


  • Re: Nackenschmerzen

    Das Trauma ist so alt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Sie es ohne angemessene Physiotherapie loswerden können.

    Kommentar


    • Re: Nackenschmerzen

      Es ist nie zu spät. Aber RÖ von der HWS wären natürlich schon sinnvoll. Auch eine Sport-Pause, lol. Um dem Ganzen die Chance zu geben, abzuheilen.

      Kommentar

      Lädt...
      X