#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist jetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist jetzt

    Hallo liebes Team
    ich habe einen Befund meines Handgelenk bekommen und frage mich nun was das für mich bedeutet. Ich zitiere :
    Regelrechte Stellung der Gelenke. Keine Gefügestörung. Im Os lunatum finden sich Kontrastmittel aufnehnende kleinzystische Formationen, vereinbar mit intraossäres Ganglien, angrenzend flaues Knochenmarködem. Weitere winzige Geröllzysten DD Ganglion im Os trapezoideum. Geringe Reizflüssigkeit um die Sehnen von M. extensor carpi radialis longus und brevis im Rahmen einer Peritendinitis, nach distal nicht vollständig miterfasst.

    Herzlichen Dank

    Liebe Grüße

    Frozen

Lädt...
X