ich habe einige Anbauten an den Brustwirbelsäulenkörpern, die machen mir etwas Probleme. Dadurch habe ich im Bereich der BWS, Bewegungseinschränkungen und auch brennen usw.
Das sind reine Zufallsbilder, die ich gesehen habe in einer CT-Aufnahme vom Bauch, wo man was anderes untersucht hat. Dort war die hälfte der BWS noch im Spektrum des CT mit enthalten, aber der Radiologe hat das nur im CT befundet, wofür er den Auftrag hatte, das andere hat er nicht befundet.
Was kann ich nun machen, das dieses nochmals neu befundet wird, sollte mich die Orthopädin nochmals zum CT schicken, oder lieber zum MRT für die BWS?
Das Problem ist nur, das die Orthopädin keine CT o. MRT-Bilder auswerten kann bzw. diese nicht öffnen kann. Sie ist nur auf die schriftliche Auswertung des Radiologen angewiesen oder handelt nur nach der schriftlichen Auswertung des Radiologen.
Diese Anbauten habe ich noch einige entlang der BWS.
Was meint Ihr, sollte ich die Orthopädin nochmals fragen, ob sie mich zum CT-BWS oder MRT-BWS schicken sollte, um mal genauer zu schauen, was da los ist?
Gruß Karl
Kommentar