ich w, 26, wurde mitte letztens Jahres wegen eines schweren Bandscheibvorfalls, der nicht mehr konservativ behandelt werden konnte, im Bereich LW4, LW5 operiert.
Die Schmerzen wurden in den ersten 3 Monaten, abgesehen von allgemeiner Schwäche, deutlich besser. Eine MRT Ende Januar konnte einen erneuten Bandscheibenvorfall ausschließen.
Jedoch wurde der Zustand meines Rückens seit Anfang des Jahres wieder immer schlimmer. Wodurch ich momentan wieder wie vor der OP schief stehe. Ich mache jeden Tag Übungen und gehe spazieren, sofern es mein Zustand zulässt. Eine Kur bekam ich nicht.
Vor kurzem begann meine Narbe wieder zu schmerzen. Der Schmerz ist entspricht dem Pieksen und Brennen, den ich auch direkt nach der OP im Krankenhaus innerlich empfunden habe.
Meine Fragen: Ist der Heilungsprozess noch im normalen Rahmen und ich sollte weiter machen wie bisher? Konkreter, stellen die Schmerzen der Narbe einen dringenden Grund für einen Arztbesuch dar?
Für Ratschläge und Ideen, auch abseits der konkreten Fragen, wäre ich sehr dankbar.
Kommentar