#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen beim Treppenlaufen und laufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen beim Treppenlaufen und laufen

    Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem linken Knie. Seit nun etwa 10 Tagen schon. Ich hatte eine Woche Urlaub und war dann arbeiten. Ich muss leider viel Treppen laufen da ich in einer Tierarztpraxis arbeite. Es ist aktuell so dass wenn ich morgens aufstehe erstmal alles soweit unauffällig ist, ich habe dennoch das GEfühl von Instabilität und es fühlt sich so komisch an beim laufen, es ist irgendwie unangenehm. So und als ich dann Treppen hoch lief dachte ich ich sterbe vor schmerzen. Erst ging es los dass der Schmerz in der Kniekehle war, dann zog er linksseitig ans Knie, und nun tuts auch auf der Scheibe weh und unter der Scheibe. Beim Treppen runterlaufen ist der Schmerz nochmal stärker. Ich habe hier ein Bild . In der aktuellen Zeit möchte ich auch eig keine Ärzte aufsuchen. Jemand ne Idee?



    https://funkyimg.com/i/33Az7.jpg

Lädt...
X