#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fingerfraktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fingerfraktur

    Hi Leue! Ich würde mich für ein paar Erfahrungsberichte oder einen Expertenrat freuen!

    Ich hab mir vor heute 11 Tagen den kleinen Finger beim Basketballspielen gebrochen. Ab zur Notaufnahme, Röntgen und gips. Der Arzt war ein Chirurg und kein Orthopäde und meinte das der Bruch etwas schlimmes ist, es aber nach seiner Erfahrung wieder normal zusammenwachsen würde. Schmerzen waren erträglich. Nach 9 Tagen bin ich zum Orthopäden der meinte dass es gut assieht aber der bruch an sich ist ein sehr schlimmer bruch, es kann passieren das der finger krumm wird. Seit etwa vorgestern wird mein Finger immer wieder taub und und es fühlt sich geschwollen an im gips, das war vorher eher selten der Fall. Ich würde mich über Meinungen freuen, im Bild unten ist links das kleine Bild am Unfalltag, rechts das grosse nach 9 Tagen.
    Danke


Lädt...
X