#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen

    Guten Morgen,
    seit Freitag habe ich Rückenschmerzen, Samstag und Sonntag ging erstmal nichts mehr
    ich nehme 2x ibuprofen 600,Sonntag empfahl man mir dann Thermacare Wärmegürtel und seit dem ich diese nutze,kann ich wenigstens ohne Probleme ins Auto, laufen und meinen Haushalt machen.
    aber eine falsche Bewegung,bücken und eund es schiesst wie ein elektrischer peitschenschlag nach oben und am heftigsten bis in den kleinen Zeh.

    Vor 10 Jahren wurde bei mir Skoliose,auf der echten seite(da hatte ICh damals Schmerzen) eine verkrüppelung von Geburt an,Bandscheibenvorfall und Osteoporose fest gestellt.
    Was sitzt da,wo ich nun die Schmerzen habe?kann es von der Skoliose kommen?
    ich danke Ihnen,anbei ein Bild wo der schmerz sitzt
    https://www.bilder-upload.eu/bild-4a...00519.jpg.html

Lädt...
X