#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskel spüren am Warzenfortsatz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muskel spüren am Warzenfortsatz

Liebe alle,
    ich habe vor ca einem Monat einen 0,5 bis 1 cm großen harten Knubbel (unverschieblich liegt am hinteren Ende desWarzenfortsatz bevor diese Mulde am Hinterkopf beginnt) hinter meinen Ohr ca 2cm entfernt am Warzenfortsatz entdeckt. War damit auch schon beim Arzt und sie meinte, dass ich hier den Muskelansatz spüren würde und eventuell einen kleinen Lymphknoten darunter hätte. Sie meint ich habe das schon immer.. Habe auf der anderen Seite auf der fast gleichen Stelle einen ähnlichen Knubbel, der aber etwas kleiner ist. (dort ist der Knochen auch nicht so ausgeprägt) Wollte fragen, ob man da hinten wirklich die Muskeln als Art Knoten spüren kann? Habe einen recht verspannten Nacken weiß aber nicht ob das etwas damit zu tun hat.
    Ich habe auch ein Blutbild machen lassen und das war sehr gut! Ich bin aber irgendwie immer noch nicht ganz überzeugt und habe Angst etwas Schlimmes zu haben ..

Lädt...
X