ich bin 25 und durchtrainiert. Mache quasi täglich Kraftsport. Seit Samstag abend merkte ich dass ich Rückenschmerzen hatte, die immer stärker wurden. Vorallem im unteren Rücken, diese "Spannungsschmerzen" sind von der Bewegung des linken Beins abhängig.
Samstag waren die schmerzen sehr stark, ich konnte mich kaum bücken und auch keim Sitzen. Liegen war am angenehmsten. Die schmerzen waren jetzt aber auch nicht so stark, dass sie mich vom schlafen abgehalten habe. Also ich konnte normal und tief schlafen.
Samstag habe ich nichts gemacht, ich war an diesem tag müde und lag den ganzen tag im bett, auser abends, wo ich eben fortgegangen bin.
Gestern morgen waren die schmerzen schon deutlich besser aber immernoch vorhanden.
Heute ist die beweglichkeit komplett da aber immernoch mit leichten schmerzen begleitet.
Ich hatte noch nie Rückenschmerzen die das Bein involviert hatten. An den Tagen zuvor hatte ich ein unganehmes gefühl im linken bereich des becken. Ich vermute es kommt von den Squats die ich im Fitnesstudio trainiert hatte (Montag) Aber seltsam dass sich dies erst am Samstag bekommen habe, an einem tag wo ich bettruhe hatte.
Ich möchte heute ins Fitnesstudio dehnübungen machen. Wie sollte meine vorgehensweise sein? Wann zum Arzt? Mal eine Woche beobachten? Ich hatte noch nie rückenschmerzen die das bein Involviert haben.... Am Bein keine schmerzen, aber die Beinbewegung vom linken bein beeinflusst die Rückenschmerzen.
Eher Spannungsschmerzen. Sitzen geht wieder. Laufen/sprinten/springen auch. Bücken auch. Aber es ist noch Schmerz da.
Kommentar